Haus > Produkte > Schmelzpunktmesser > Schmelzpunktmessgerät für Kunststoffpartikel

Produkte

Schmelzpunktmessgerät für Kunststoffpartikel Hersteller

Kurze Einleitung
Plastic Particle Melting Point Meter ist ein Instrument zur Messung des Schmelzpunktes einer Substanz. Der Schmelzpunkt eines Stoffes bezeichnet die Temperatur, bei der der Stoff von fest zu flüssig übergeht. In der organischen Chemie ist die Bestimmung des Schmelzpunktes das grundlegende Mittel zur Bestimmung der Beschaffenheit eines Stoffes und auch eine der wichtigen Methoden zur Reinheitsbestimmung.

Die Shanghai Jiahang Plastic Particle Melting Point Meter-Serie kombiniert perfekt hochpräzise Temperaturregelungstechnologie und hochauflösende Videokameratechnologie, um den Benutzern nicht nur genaue, stabile und zuverlässige Testergebnisse zu bieten, sondern den Benutzern auch ein effizientes und bequemes Testerlebnis zu bieten. High-Definition-Video kann den gesamten Prozess des Probenschmelzens einfach und deutlich sehen, automatische Erkennung in Echtzeit Tupu-Display, bequem für Benutzer, um den Probenschmelzpunkt und den Schmelzabstand genau zu messen.


Einsatzgebiete
1.Plastic Particle Melting Point Meter spielt eine wichtige Rolle in der chemischen Industrie und der medizinischen Forschung. Es ist ein notwendiges Instrument für die Herstellung von Arzneimitteln, Gewürzen, Farbstoffen und anderen organischen Kristallsubstanzen. Entsprechende Unternehmen (pharmazeutische Unternehmen, chemische Unternehmen)
2.Universitäten und Forschungsinstitute (chemische und pharmazeutische Fakultäten und Forschungsinstitute)
3. Regierungsaufsichtsabteilungen (Eingangs-/Ausgangsinspektion und Quarantäne Food and Drug Administration, Grain Administration usw.)


Die Hauptmerkmale des Kunststoffpartikel-Schmelzpunktmessers
1. HD-Aufnahmefunktion, einfach zu beobachten und zurückzublicken.
2. Großer Temperaturbereich von Raumtemperatur bis 420℃.
3. Die Heizrate ist einstellbar von 0.1℃/Min bis 20℃/Min ohne Pol.
4. Vergrößern Sie das HD-Farbbildschirmfenster.
5. Vier Proben können gleichzeitig bestimmt werden.
6. Drucker kann angeschlossen werden, um Echtzeit-Datendruck und historischen Datendruck zu realisieren.
7. Halten Sie sich an die Prüfmethoden der Pharmakopöe, einschließlich der Europäischen Pharmakopöe, der US-Pharmakopöe und der Chinesischen Pharmakopöe.
8. Einhaltung von 21CFR Teil 1, Prüfpfad, Arzneibuch und elektronische Signatur.



View as  
 
Schmelzpunktanalysator

Schmelzpunktanalysator

Der Schmelzpunktanalysator JH-500A misst direkt die Temperatur der Probe mit der Differentialthermomethode und kombiniert perfekt die hochpräzise Temperaturregelungstechnologie, um dem Benutzer genaue, stabile und zuverlässige Testergebnisse zu liefern. Dieses Instrument kann den Schmelzpunkt und die Schmelzabstandstemperatur ohne Computer direkt messen oder es kann an den Computer angeschlossen werden, um den Schmelzpunkt und die Schmelzabstandstemperatur zu messen.

gelesen mehrSend Abfrage
Kunststoff-Schmelzpunktanalysator

Kunststoff-Schmelzpunktanalysator

Der JHX-5 Plus Kunststoff-Schmelzpunktanalysator kombiniert hochpräzise Temperaturregelungstechnologie und hochauflösende optische Linsenvergrößerungstechnologie, um Benutzern nicht nur genaue, stabile und zuverlässige Testergebnisse zu liefern, sondern den Benutzern auch ein effizientes und komfortables Testerlebnis zu bieten . Die optische Linsenvergrößerungstechnologie kann den gesamten Prozess des Probenschmelzens leicht und deutlich sehen.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Advanced Schmelzpunktmessgerät für Kunststoffpartikel aus unserer Fabrik in China kann zu einem günstigen Preis erworben werden. Neben zuverlässiger Qualität verfügen unsere Produkte über TRAT-, ISO9001-, CE- und andere Zertifizierungen, die unser Unternehmen zu einem der berühmten Schmelzpunktmessgerät für Kunststoffpartikel Hersteller und Lieferanten in China machen. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um fortschrittliche und hochwertige Schmelzpunktmessgerät für Kunststoffpartikel zu kaufen. Sie können sicher sein, bei uns zuverlässige Produkte zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Home > Products > Melting Point Meter > Plastic Particle Melting Point Meter

Products

Plastic Particle Melting Point Meter Manufacturers

Brief Introduction
Plastic Particle Melting Point Meter is an instrument for measuring the melting point of a substance. The melting point of a substance refers to the temperature at which the substance changes from solid to liquid. In the field of organic chemistry, the determination of the melting point is the basic means to identify the nature of a substance, and also one of the important methods for the determination of purity.

Shanghai jiahang Plastic Particle Melting Point Meter series perfectly combine high-precision temperature control technology and high-definition video camera technology, not only to provide users with accurate, stable and reliable test results, but also to bring users efficient and convenient test experience. High-definition video can easily and clearly see the whole process of sample melting, automatic detection real-time Tupu display, convenient for users to accurately measure the sample melting point and melt distance.


Fields of use
1.Plastic Particle Melting Point Meter plays an important role in chemical industry and medical research. It is a necessary instrument for the production of drugs, spices, dyes and other organic crystal substances.Corresponding enterprises (pharmaceutical related enterprises, chemical enterprises)
2.Universities and Research Institutes (chemical and pharmaceutical related schools and research institutes)
3.Government supervision departments (Entry-Exit Inspection and Quarantine Food and Drug Administration, Grain Administration, etc.)


The main features of Plastic Particle Melting Point Meter
1. HD recording function, easy to observe and look back.
2. Large temperature range from room temperature to 420℃.
3. The heating rate is adjustable from 0.1℃/Min to 20℃/Min without pole.
4. Enlarge HD color screen window.
5. Four samples can be determined simultaneously.
6. Printer can be connected to realize real-time data printing and historical data printing.
7. Comply with Pharmacopoeia test methods, including European Pharmacopoeia, United States Pharmacopoeia and Chinese Pharmacopoeia.
8. Compliance with 21CFR Part 1, audit trail, pharmacopoeia and electronic signature.



View as  
 
<1>
Advanced Plastic Particle Melting Point Meter made from our factory in China can be purchased at a cheap price. In addition to reliable quality , our products have TRAT, ISO9001, CE and other certifications, that make our company become one of the famous Plastic Particle Melting Point Meter manufacturers and suppliers in China. You are welcomed to come to our factory to buy advanced and high quality Plastic Particle Melting Point Meter. You can rest assured to buy reliable products from us. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!