Haus > Produkte > Analytische Ausgeglichenheit > FA Elektronische Analysenwaage

Produkte

FA Elektronische Analysenwaage Hersteller

Kurze Einleitung
Die elektronische Analysenwaage FA ist ein neues Produkt, das von der wichtigsten Forschung und Entwicklung entwickelt wurde. Der fortschrittliche und zuverlässige automatische Wägemechanismus wird im Inneren verwendet, sodass die Waage über die automatische integrierte Gewichtskalibrierungsfunktion verfügt, wodurch die Nutzungsleistung und die Wägegenauigkeit der Waage erheblich verbessert werden. In der heimischen Waagenindustrie an der Spitze.

Waage ausgestattet mit:
Elektronische Analysenwaage FA mit Waagenhauptrahmen, Skalenplatte, Adapter, Handbuch, Produktzertifikat, Garantiekarte, Standardgewicht, Staubschutzhülle, Reinigungstuch, Bürste, Pinzette.

Hauptmerkmale der elektronischen Analysenwaage FA
â— Humanisiertes Design, neuartige Struktur, fünf Seiten alle transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von Wägesensoren mit elektromagnetischer Waage, um die hohe Präzision des Produkts zu gewährleisten. Mit automatischer Fehlererkennung, linearer Vierpunktkalibrierung, Überlastschutz und anderen Anwendungen.
â— Die Verwendung von großen digitalen integrierten Leiterplatten ist die Garantie für die Produktpräzision. Nehmen Sie einen doppelten CAM-Mechanismus an, um eine automatische interne Kalibrierungsfunktion zu realisieren, damit das Produkt stabiler und schneller ist.
â— Waage mit "Vorheizen", "Kalibrieren", Bildschirmschoner und anderen Anwendungen.
â— Großer LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung. Machen Sie die Sicht des Bedieners weicher und klarer.
â— FA elektronische Analysenwaage mit Stückzählung, Einheitenumrechnung (metrisches Karat, Goldunze usw.), Stabilität, Vollbereichs-Peeling, Nullverfolgung und anderen Funktionen, die Bedienung ist einfacher und zuverlässiger.
â— Interne automatische Kalibrierung, damit der Waagenbetrieb bequemer, stabile Leistung und genau ist.
â— Eingebaute RS232C-Ausgangsschnittstelle, kann direkt an Computer, Drucker und andere externe Geräte angeschlossen werden.
View as  
 
FA/JA-C Automatische Innenkalibrierung Elektronische Analysenwaage

FA/JA-C Automatische Innenkalibrierung Elektronische Analysenwaage

Die automatische elektronische Analysenwaage FA/JA-C ist ein neues Produkt, das von der wichtigsten Forschung und Entwicklung entwickelt wurde. Der fortschrittliche und zuverlässige automatische Wägemechanismus wird im Inneren verwendet, sodass die Waage über die automatische integrierte Gewichtskalibrierungsfunktion verfügt, wodurch die Nutzungsleistung und die Wägegenauigkeit der Waage erheblich verbessert werden. In der heimischen Waagenindustrie an der Spitze.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Advanced FA Elektronische Analysenwaage aus unserer Fabrik in China kann zu einem günstigen Preis erworben werden. Neben zuverlässiger Qualität verfügen unsere Produkte über TRAT-, ISO9001-, CE- und andere Zertifizierungen, die unser Unternehmen zu einem der berühmten FA Elektronische Analysenwaage Hersteller und Lieferanten in China machen. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um fortschrittliche und hochwertige FA Elektronische Analysenwaage zu kaufen. Sie können sicher sein, bei uns zuverlässige Produkte zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Home > Products > Analytical balance > FA Electronic Analytical Balance

Products

FA Electronic Analytical Balance Manufacturers

Brief Introduction
FA electronic analytical balance is a new product developed by the main research and development. The advanced and reliable automatic weighing mechanism is adopted inside, so that the balance has the automatic built-in weight calibration function, thus greatly improving the use performance and weighing accuracy of the balance. In the domestic balance industry in the leading position.

Balance equipped with:
FA electronic analytical balance with Balance mainframe, scale plate, adapter, manual, product certificate, warranty card, standard weight, dust cover, cleaning cloth, brush, tweezers.

FA electronic analytical balance main features
● Humanized design, novel structure, five sides all transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic balance type weighing sensor, to ensure the high precision of the product. With automatic fault detection, linear four-point calibration, overload protection and other applications.
● The use of large digital integrated circuit board, is the guarantee of product precision. Adopt double CAM mechanism to realize automatic internal calibration function, so that the product is more stable and fast.
● Balance with "preheating" "calibration", screensaver and other applications.
● Large LCD screen with backlight. Make the operator's vision more soft and clear.
● FA electronic analytical balance with piece-counting, unit conversion (metric carat, gold ounce, etc.), stability, full-range peeling, zero tracking and other functions, the operation is more simple and reliable.
● Internal automatic calibration, so that the balance operation is more convenient, stable performance, accurate.
● Built-in RS232C output interface, can be directly connected to computers, printers and other external equipment.
View as  
 
<1>
Advanced FA Electronic Analytical Balance made from our factory in China can be purchased at a cheap price. In addition to reliable quality , our products have TRAT, ISO9001, CE and other certifications, that make our company become one of the famous FA Electronic Analytical Balance manufacturers and suppliers in China. You are welcomed to come to our factory to buy advanced and high quality FA Electronic Analytical Balance. You can rest assured to buy reliable products from us. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!